Das Unternehmen HCB Walldürn

Mit stolz können wir behaupten, einer der größten US-Car Händler in Europa zu sein!

Hemy Cars & Bikes HCB Walldürn


Angefangen hat eigentlich alles im Kinderzimmer! 
Schon als Kind war unser Geschäftsführer Helmut Rausch fasziniert von Autos und entwickelte eine besondere Liebe zu US Cars. 

Im Jahr 2007 gründete er schließlich gemeinsam mit seinem gleichnamigen Vater die Firma Hemy Cars and Bikes und startete vorerst mit dem Handel von Motorrädern. 
Da ihn jedoch die Begeisterung für amerikanische Fahrzeuge nie los lies, stand schnell fest: Wir spezialisieren uns auf das, was wir kennen und lieben!

Mittlerweile sind wir einer der größten Händler für US-Cars in Europa und sind stolz darauf, uns als namenhafter Händler etabliert zu haben.

Lernen Sie unser Team kennen!


Hemy Cars & Bikes HCB Walldürn

Helmut Rausch 

Inhaber/Geschäftsführer

Hemy Cars & Bikes HCB Walldürn

Fabian 

Service Manager / Verkauf

Hemy Cars & Bikes HCB Walldürn

David

Kfz-Mechatroniker

Kalle

Fahrzeugaufbereiter